Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neues Cover

24.10.2023 (Kommentare: 0)

Inzwischen ist das Buchcover für das Kamerabuch zur Fujifilm X-S20 angekommen.
 

Fujifilm X-S20

27.09.2023 (Kommentare: 0)

Nach meinem Buch über die Sony a6700 werde ich mich der Fujifilm X-S20 widmen.
 

200 Bücher

22.08.2023 (Kommentare: 0)

Ich habe heute meinen 199.- und 200.-Buchvertrag unterschrieben. Zwei neue Sony-Kamerabücher kommen dazu. Das macht damit 200 Bücher in dann 27 Jahren meiner Fachautor-Karriere, wenn alle erschienen sind. Ein schönes Erlebnis 😉.
 

Sony a6700

09.08.2023 (Kommentare: 0)

Nach der Nikon Z 8 werde ich mich der neuen Sony a6700 widmen. Das Buch soll im November erscheinen.
 

Nikon Z 8

26.07.2023 (Kommentare: 0)

Inzwischen habe ich auch den Vertrag über ein Buch zur neuen Nikon Z 8 unterschrieben. Weitere Buchverträge sollen in Kürze folgen.