Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon Z 8

26.07.2023 (Kommentare: 0)

Inzwischen habe ich auch den Vertrag über ein Buch zur neuen Nikon Z 8 unterschrieben. Weitere Buchverträge sollen in Kürze folgen.
 

Neues Buchcover

30.06.2023 (Kommentare: 0)

Ich habe das Buchcover für die Taschenbuchausgabe von Affinity Photo 2 in die Bücherliste eingefügt. Das Buch erscheint im Oktober.
 

gradias.de

19.05.2023 (Kommentare: 0)

Heute vor 25 Jahren – am 19. Mai 1998 – ging meine Webseite www.gradias.de online. Ich freue mich darüber, dass ich nach wie vor täglich sehr hohe Besucherzahlen habe.
 

Neues Cover

24.04.2023 (Kommentare: 0)

Inzwischen habe ich das Cover des Buchs erhalten, an dem ich aktuell arbeite – Luminar Neo Erweiterungen.
 

Luminar NEO neues Buch

07.03.2023 (Kommentare: 0)

Inzwischen habe ich einen neuen Buchvertrag unterschrieben. So werde ich ein weiteres Buch über Luminar NEO schreiben, das nicht nur die Neuerungen seit meinem letzten Buch enthält, sondern auch alle Erweiterungen, die man zusätzlich erwerben kann.