Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Aktualisierte Buchliste

02.02.2023 (Kommentare: 0)

Ich habe mein aktuelles Buch über Affinity Designer 2 in die Bücherliste eingepflegt.
 

Affinity Designer 2

14.01.2023 (Kommentare: 0)

Nachdem ich das Buch über Affinity Photo 2 fertiggestellt habe, widme ich mich meinem neuen Buch über den Affinity Designer 2.
 

Affinity Photo 2

18.12.2022 (Kommentare: 0)

Nachdem mein Videokurs zu PhotoLab 6 fertiggestellt ist, arbeite ich momentan an meinem neuen Buch über Affinity Photo 2.
 

Neue Bücher

14.11.2022 (Kommentare: 0)

Ich habe zwei neue Bücher in die Bücherliste eingepflegt. Es sind die Bücher über Photoshop Elements 2023 sowie DxO PhotoLab 6.
 

Fotowebseite neu

01.10.2022 (Kommentare: 0)

 
Zusätzlich zu den Themenbereichen habe ich inzwischen auch die »Hauptseite« meiner Fotowebseite aktualisiert und werde noch weiter an der Seite arbeiten. Es lohnt sich also, die Webseite wieder einmal zu besuchen ...