Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Mein Buch zur D7500

(Kommentare: 0)

Das Nikon D7500-Buch beim Franzis-Verlag

Mein Buch über die neue Nikon D7500 – das beim Franzis-Verlag mit 288 Seiten erscheinen wird – ist inzwischen in der Druckerei und wird um den 29. September herum erhältlich sein. Inzwischen arbeite ich intensiv – nach Fertigstellung des Makro-Buchs (das wohl im Oktober erscheinen wird) – am Buch über die nagelneue Nikon D850. Das Buch erscheint ebenfalls beim Franzis-Verlag (mit 320 Seiten).

Der Einleger zur D7500 für mein letztes D7200-Buch beim Verlag Markt+Technik – der bereits angekündigt wurde – wird übrigens nicht erscheinen.

Sobald ich die Detaildaten zu den neuen Büchern vom Verlag erhalte, füge ich sie auf dieser Webseite ein.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.