Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Bücher

(Kommentare: 0)

Nachdem mein neustes Buch über Photoshop Elements 2018 inzwischen in der Druckerei ist, stehen einige weitere interessante Buchprojekte an – über das Buch zur neuen Nikon D850 hatte ich schon berichtet. Dazu kommen noch zwei weitere Bücher, die ebenfalls beim Franzis-Verlag erscheinen werden. So werde ich Bücher über die interessanten Programme Capture One 10 Pro und DxO schreiben, die sich anschicken, Alternativen zu Adobe-Produkten zu werden. Seit Adobe immer mehr auf Abo-Varianten setzt, sind solche Alternativen sehr sinnvoll. Die genauen Erscheinungstermine dieser Bücher stehen noch nicht fest – ich werde sie nachreichen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?