Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de, Kundenrezension (23.07.2009)

Neue Dimensionen

Ich bin DSRL Anfänger und habe mich intensiv mit meiner EOS 1000D und der Bedienanleitung auseinandergesetzt. Das Ergebnis waren recht gute Fotos, was aber mit dieser Kamera nicht schwer ist. Nach der Lektüre des Buches erreicht ich eine sagenhafte Verbesserung meiner Aufnahmen da in diesem Buch sehr gut beschrieben ist die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zu nutzen. Ich habe bei der Lektüre des Buches immer die Kamera dabei gehabt und die vorgestellten Möglichkeiten ausprobiert. Dadurch habe ich jetzt einen sicheren Umgang mit den Einstellungen und weiß was ich einstelle und warum. Außerdem lernt man welche Möglichkeiten in speziellen Situationen die Bildqualität wie verbessern. Sehr hilfreich und jedem Neuling zu empfehlen.

Rezensent: Guido Banse

Zurück