Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de

Modern, brillante Fotos, keine Bleiwüste

Als erstes: Das Buch sprach mich an, als ich es zufällig in der Stadtbücherei rum liegen sah. Was mich ansprach waren die excellenten Fotos. Wie in der Werbung zur Kamera: Canon, komm spielen! Richtig! Es ist kein angestaubtes Hedgecoe-Buch. Der ist zwar in aller Munde, aber eigentlich nicht mehr modern. Dieses Buch ist modern und ansprechend. Über die Kamera muss nicht viel geschrieben werden, die guten Automatiken der Canon machen das von alleine. Aber ich finde viele, viele Bildideen in diesem Bilderbuch wie manche Rezensenten hier schreiben, vermutlich Konkurrenzverlage, die es nicht verputzen, dass dieser Computerbuchverlag schönere Fotobücher macht als der Mitbewerb.

Dem Autor ist zugute zu halten, dass er 1a zeigt, was man mit dieser Kamera anfangen kann. Das spürt man auf jeder Seite und so sollte man dieses Buch sehen, und wer nur eine Anleitung will, die gibt es jetzt auch vom gleichen Verlag! Was will man mehr? Auch die Bilder aus dem Buch hier in Amazon zeigen viel was dieses Buch ist oder nicht ist. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für positive Menschen, nicht für Nörgler, Neider und Meckerer!

Rezensent Axel Giesen "axel" (München)

Zurück