Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de (Kundenrezension, 31. Mai 2006)

Schöne bildliche Darstellung!

Sicher gibt es "hochwertigere" Bücher, aber für diese Preisklasse ist das ein sehr guter handlicher Ratgeber, besonders für unterwegs, wenn man mal schnell nachschlagen möchte. Ich persönlich bevorzuge lieber "persönliche Tipps und Erfahrungen" von sogenannten Selbstnutzern, sowie bildliche Darstellungen zum besseren Vorstellungsvermögen, als irgendwelche technischen Daten, mit denen ich weniger anfangen kann. An Hand von Bildern ist alles sehr plausibel erklärt und kinderleicht beschrieben.

Gut finde ich auch die Zubehörtipps für die Kamera, die mit aufgeführt sind in dem Buch.

Der Schutzumschlag ist perfekt, so dass man es auf Reisen und unterwegs mitnehmen kann, ohne dass es "zerfleddert".

Gerade für Anfänger, als auch zum Einstieg auf dem Gebiet der Spiegelreflex ist das eine sehr gute Hilfe anhand vieler schöner Bildbeispiele.

4 Sterne, weil es halt doch eher nur für Einsteiger ist, meiner Meinung nach, was dabei erwähnt werden sollte!.

Rezensentin/Rezensent: Nicole Fromm "puppafromm"

Zurück