Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de, Kundenrezension (12. Juni 2011)

Der Standardtitel zur D3100

Ich (als Anfänger in der digitalen Fotografie) fand diesen Titel für mich ideal, weil er sehr anschaulich, verständlich und vor allem detailiert alle Facetten der kleinsten Nikon beschreibt. Keine Funktion wird ausgelassen. Die jeweiligen Empfehlungen fand ich persönlich sehr hilfreich, zumal man das warum auch versteht. Das Buch hat mir durch die gut leserlichen und angenehmen Beschreibungen in vielen Situationen weiter geholfen. Die praktische Klappkarte habe ich immer dabei, um mal schnell nachschauen zu können, wofür nun welche Funktion notwendig ist. So ist dieses Buch als Standardtitel zur D3100 zu empfehlen. Nikon hätte es statt der mickrigen BA beilegen sollen! Vielen Dank an den Autor.

Rezensent: Freddy Leihaus

 

Zurück