Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de (Kundenrezension (09.07.2010)

Absolutes Topbuch für neue Nikon D90 Benutzer

Ich habe mir vor kurzem eine neue Nikon D90 zugelegt. Das Standart-Nikon-Handbuch gibt ist sehr "Technisch" und gibt in vielen Teilen leider nicht viel her. Darum habe ich mich um ein anderes Sachbuch umgeschaut und bin mit dem Nikon D90-Buch von Markt + Technik fündig geworden. Mit dieser grossartigen Schulung von Michael Gradias bin ich dann auch sofort zurecht gekommen. Er hat es verstanden, den Anwender einer D90 schnell und einfach auf die unendlichen Möglichkeiten dieser Kamera zu Einzustimmen. Im ganzen Buch sind tolle Fotos mit den gemachten Einstellungen abgebildet. Darum möchte ich dieses Buch für alle neuen (und älteren) Benutzer diese tollen Nikon-Kamera empfehlen. 

Rolf Wälti

Zurück