Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

2012

Jubiläum

08.03.2012 (Kommentare: 0)

Heute genau vor 15 Jahren erschien mein erstes "richtiges Buch" - Corel DRAW intern 6/7. Ich hatte zwar schon 1994 ein "kleines Büchlein" produziert - das war aber völlig unkommerziell.

Makrofotografie

27.02.2012 (Kommentare: 0)

Die überarbeitete Version meines erfolgreichen Makrofotografie-Buchs ist inzwischen fertiggestellt und auf dem Weg in die Druckerei. Der Titel wird Ende März erhältlich sich. Als nächstes Projekt steht jetzt mein Buch zur neuen "Überraschungs-Nikon" an – der D800.

Nikon 1-Buch

26.01.2012 (Kommentare: 0)

Mein neustes Buch über die beiden nagelneuen Kameras des Nikon 1-Systems ist heute erschienen. Es wird in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein. Die nächsten Projekte stehen auch schon an ...