Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

2015

Ein besonderes Jubiläum

13.02.2015 (Kommentare: 0)

Heute feiere ich ein - für mich - ganz besonderes Jubiläum. Im Alter von etwa 14 Jahren hatte ich eine Idee und einen Traum und dieses auch handschriftlich in einem "Büchlein" niedergeschrieben (das Thema wäre auch mal ein "richtiges" Buch wert). Heute finde ich, dass meine Idee als Jugendlicher richtig gut war – es hat bis heute allerbestens geklappt.
 

Nikon D5500

04.02.2015 (Kommentare: 0)

Nachtrag: Nun ist auch das schicke Cover für mein nächstes Buch über die interessante Nikon D5500 online.

Neue Buchtitel

19.01.2015 (Kommentare: 0)

Es tut sich einiges. Ich habe die gerade wenige Zeit genutzt, um meine aktuelle Bücherliste mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. So werden im ersten Quartal 2015 drei neue Bücher von mir erscheinen – unter anderem zwei Bücher zu neuen, interessanten Sony Modellen.