Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich in den Jahren 2002 bis 2005 geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Das offizielle Buch - Pinnacle MediaCenter

Den PC als Multigerät nutzen - das ist mit dem Pinnacle MediaCenter ganz leicht möglich. Mit der PC TV-Karte empfangen Sie Fernsehprogramme und können sie einfach mit der mitgelieferten Fernbedienung aufzeichnen. Zum Verwalten der Mediadaten Video, Audio und Foto ist ein leistungsstarker MediaManager im Paket enthalten. Die effektive Bedienung bringt Ihnen dieses Buch in vielen anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen näher. Sie erfahren aber auch, wie Sie mit Pinnacle-Produkten den SVHS-Eingang der PCTV-Karte nutzen können oder wie Filme bearbeitet werden. Auch das Optimieren des Rechners und das Archivieren der Mediadaten sind Themen, die ausführlich behandelt werden.

Das offizielle Buch - Pinnacle MediaCenter

ISBN: 3-8272-6866-4