Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de, Kundenrezension (05. November 2009)

Klasse Buch ... !

Also ich muss ganz ehrlich sagen... Bücher waren niiiie meine Stärke, habe nie eines durchgelesen, sondern stets abgebrochen als der Film in die Kinos kam ;)

Aber dieses Buch fesselt mich! Nahezu auf jeder Seite lernt man etwas neues dazu, und man kommt garnicht drum herum die ein oder andere Akkuladung zu verbraten, um die im Buch gezeigten Dinge mal zu testen.

Da ist echt vom "richtigen" laden des Akkus und Auswahl der richtigen Speicherkarte, bis hin zu " Wie mache ich wann und vor allem mit welchen Einstellungen das PERFEKTE Bild "

Einfach ein Top Ding, was sich jeder D3000 Besitzer mal antun sollte!

Man kann dort als schon ziemlich erfahrener und auch als Anfänger super viel dazulernen!

Da sind auch die ; mich zuerst abschreckenden; 40€ schnell vergessen, wenn man den ein oder anderen Top-Shot in der Hand hält, und sich über die Bilder freut.

Selbst das perfekte bearbeiten der Bilder ist noch erklärt!

Ach... was sag ich???

Super Buch ! ... KAUFEN ! =)

Rezensent: Sven Lüdecke "Fotonarr"

Zurück