Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Cover angekommen

18.03.2024 (Kommentare: 0)

Inzwischen ist das Buchcover für mein aktuelles Kamerabuch zur OM System OM-1 Mark II angekommen.
 

OM SYSTEM OM-1 Mark II

21.02.2024 (Kommentare: 0)

Nach meinem Buch über die Fujifilm X-S20 werde ich mich der OM SYSTEM OM-1 Mark II widmen.
 

200. Buch fertig

27.01.2024 (Kommentare: 0)

Heute habe ich mein 200. Buch fertiggestellt (über die Fujifilm X-S20). Darauf bin ich schon sehr stolz ... Einige Verträge für die nächste Zeit habe ich schon unterschrieben - darüber bald mehr.
 

Photoshop Elements 2024

10.12.2023 (Kommentare: 0)

Mein Jubiläums-Buch Photoshop Elements 2024 ist gestern erschienen. Ich freue mich sehr darüber.
 

Photoshop-Jubiläum

20.11.2023 (Kommentare: 0)

Mein Photoshop Elements-Buch wird 20 Jahre alt. Eine sehr lange Zeitspanne ...