Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de (18.05.2001)

Ganz hervorragend

Es gibt nur wenige Bücher über Computer- und/oder Softwarethemen, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und dieses Buch gehört mit Sicherheit dazu. So wünsche ich mir eine Einführung in ein Thema. Übersichtlich, angenehm zu lesen mit einer Einladung zum Üben, welches ich bei einem anderen Buch noch nicht gefunden habe. Das Werk ist so lebendig geschrieben, das es einem das Gefühl verleiht, der Autor würde persönlich neben einem stehen. Wenn ich ein Buch zur einführung in Flash 5 empfehlen kann, dann nur dieses. Es ist eine hervorragende Mischung zwischen den, meiner Meinung nach, schwach Schnellanleitungen und dicken Wälzern. Zum Durchlesen in einem Rutsch sowohl als Nachschlagewerk durch die wirkungsvolle Kapiteleinteilung, einfach ein HIT!! Danke für das tolle Preis-/Leistungsverhältnis.

Michael Austermeier aus Paderborn

Zurück