Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de (20.06.2001)

Ein Kauf den man nicht bereuen wird ...

Also erstmal muss ich sagen das ich die negative Kritik eines meiner Vorredner nicht im entferntesten verstehe. Das Buch ist sehr gut strukturiert, sowiohl Inhaltlich als auch vom Layout her. Alles wird sehr gut nachvollziehbar und durch viele gute Screenshots sehr plastisch erklärt. Gerade für Einsteiger bzw. Umsteiger (wie mich, bin nur 3DStudio und Cinema 4DXL gewohnt) ist dieses Buch ideal, ich kann mir kein besseres vorstellen. Also wer den Einstieg in Flash schaffen möchte und am Ende eines sehr gut zu lesenden Buches im Prinzip eine HP mit einer handvoll Effekten machen möchte, der ist selbst schuld wenn er dieses Buch nicht kaufen würde.

Sascha Eckhardt aus Geisenheim am Rhein, Deutschland

Zurück