Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de

Perfekter, didaktischer Aufbau

Das Buch hat mich begeistert, vor allem wegen dem ausgezeichneten didaktischen Aufbau. Es wird vorne angefangen zu erklären, bis am Ende alles wichtige beschrieben ist. Der Workshop-Aufbau hat mit geholfen, meine Projekte zu realisieren. Dabei war mir nicht so wichtig, dass alles, was Dreamweaver kann, penibel beschrieben ist. Ich persönlich finde das Programm eh mit Funktionen überladen. Dank dieses ausgezeichneten Ratgebers weiß ich nun, auf welche Funktionen es bei der praktischen Arbeit wirklich ankommt und was schlicht überflüssig ist.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle Workshops prima funktioniert haben. Das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich. Allerdings habe ich absichtlich ein Buch von Addison gekauft, weil ich dort nichts anderes erwartet habe.

Kundenbewertung: Klaus Habert (Köln)

Zurück