Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de, Kundenrezension (02.12.2010)

Klasse Bilderbuch um Elements 9 bedienen zu lernen

Obwohl das Programm welches in dem Buch abgehandelt wird sich Elements 9 nennt, ist es so vielseitig, dass man ohne ergänzendes Nachschlagewerk nicht auskommt. Motiviert von dem günstigen Preis und der Tatsache dass die anderen Bücher die das Thema behandeln noch nicht lieferbar sind, habe ich das Buch von Markt & Tecknik gekauft. Um es kurz zu fassen, ich bin begeistert.

Als Photoshop Anfänger war ich doch all zu häufig ratlos was die Bedienung angeht, schon nach 15 Minuten überfliegen des Buches habe ich ganz elementare Dinge gelernt. Jede Erklärung in dem Buch ist mit Fotos unterlegt, mann muss ein Kapitel nur aufschlagen und versteht sofort was zu tun ist. Die Hinweise und Tipps können direkt umgesetzt werden. Einfach klasse!

Anzumerken ist nur, dass das Buch eher für den Einsteiger konzipiert ist und das alle Beispielfotos nur unter der Windows Oberfläche gezeigt werden. Aber wer seinen Mac kennt hat damit kein Problem.

Ein ganz klare Empfehlung für alle die den Umgang mit Elements 9 erlernen möchten.

Rezensent: machohippie "machohippie"

Zurück