Fachbücher

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Bücher, die ich geschrieben habe. Sie erhalten auf Wunsch zu jedem Buch detaillierte Informationen, Auszüge, Downloads zu den Büchern, Rezensionen, Bezugsquellen und vieles mehr.

Fachbücher

Amazon.de, Kundenrezension (1. Januar 2011)

Pflichtlektüre zur D7000

Dieses rundum gelungene und angenehm zu lesende Buch vermittelt anschaulich alle Funktionen der tollen D7000. Auf den 359 Seiten werden alle Möglichkeiten, die die Kam bietet bis ins allerkleinste Detail beschrieben und auch auf Stärken und Schwächen einer Funktion hingewiesen. Gut gefallen haben mir auch die Beschreibungen der nicht immer ganz leicht zu verstehenden Nikon-Software, zumal ich mir bereits überlegt habe, Capture NX 2 anzuschaffen. Drei Praxisworkshops zeigen, wie man die Kamera bei schwierigen Themen richtig einsetzt, sodass schöne Fotos entstehen. Das fand ich auch hilfreich und interessant. Die beigelegte übersichtliche Klappkarte hat gleich einen Platz in meiner Fototasche eingenommen. Mir hat dieses Buch sehr beim Einstieg in die digitale Fotografie geholfen und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Das Buch ist jeden Cent wert. Eine Pflichtlektüre für jeden der mit der neusten Nikon fotografiert.

Rezensent: A. Weltlach (Langula, Thüringen)

Zurück