Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Besuch bei digitalkamera.de

(Kommentare: 0)

Besuch bei digitalkamera.de

Nach der Fertigstellung meines Makrobuchs war ich zur Erholung einige Tage in Lübeck (ich deutete es bereits in einem früheren Blog-Eintrag einmal an), wo auch die Redaktion von digitalkamera.de residiert. So folgte ich einer Einladung der Redaktion selbstverständlich sehr gerne.

Bei der Rezension dieses Titels ging man heute auf der Startseite des Portals auf meinen Besuch etwas ausführlicher ein. Sie finden den vollständigen Bericht hier.

Morgen wird dann übrigens mein nächstes Buch – Nikon D5000 – erscheinen. Es ist bereits heute bei meinem Produktmanager im Verlag eingegangen – "wieder mal sehr, sehr schön", stellte er fest. Die Vorbestellungen sind ebenfalls sehr erfreulich. Schaun 'mer mal!

Inzwischen ist im Fotografie-Bereich auch die Tanzsport-Rubrik eingefügt – die dazugehörenden größeren Ansichten auf meiner Fotowebseite werden in Kürze ebenfalls fertig sein. 1997 habe ich im örtlichen Sportverein die Breitensport-Tanzabteilung gegründet und bin mit meiner Frau bis heute aktiv (klar, dass wir auf unser goldenes Tanzsportabzeichen im Standard- und Lateintanz stolz sind, das wir bereits 2005 erreicht haben). Daher rührt auch das Interesse am Formations-Tanzsport, zumal wir ganz in der Nähe einer "Formationstanz-Hochburg" (BTSC Braunschweig) wohnen.

Weitere Fotobildbände folgen in Kürze. Lassen Sie sich überraschen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?