Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Boah - ganz schön hoch ...

(Kommentare: 0)

Weichkäfer fotografiert mit einer Nikon D800

... könnte dieser etwa drei Millimeter lange Weichkäfer eventuell gedacht haben.

Denke ich auch manchmal :-)

Schon etwa zwei Wochen nach dem Erscheinen meines D800-Buches musste die Entscheidung zum Nachdruck erfolgen ... und sie ist erfolgt :-)

Auch wenn die Auflagenzahlen natürlich heute nicht mehr so hoch sind, wie sie es zu Beginn meiner "Schreiberei" vor gut 15 Jahren einmal gewesen sind – es ist schon erstaunlich, dass praktisch alle meine Titel ziemlich schnell nachgedruckt werden. Manchmal sogar binnen weniger Verkaufswochen, wie mein neuester Titel ...

Schön ist auch, wie schnell die Ausländer inzwischen meine aktuellen Titel lizensieren. So wird mein ebenfalls erfolgreicher Titel zum Nikon 1-System in Kürze in Frankreich erscheinen. In China wird nicht nur meine zweite Auflage von Nikon-Fotografie, sondern auch das Nikon D800-Buch publiziert. Damit ist es mein sechster Titel in China (nach Nikon D90, D7000, D700 und D300s) - Wow!

Ansonsten bin ich im Moment weiter ziemlich fleißig – und das nicht nur "fotografisch gesehen" (ich muss unbedingt mein Foto-Portfolio auf www.gradias-foto.de aktualisieren, ich weiß - schon wegen der kontinuierlich sehr hohen Besucherzahlen ;-) Ich habe es auf meiner "to-do"-Liste ganz, ganz weit oben ...)

Mein Nikon D3200-Buch erscheint in ein paar Tagen – mein Buch zu Gimp 2.8 wird in Bälde fertig sein. Ich stelle hierzu in Kürze ein Probekapitel online. Danach stehen wieder mehrere Kamerabücher an – zu welchen Modellen berichte ich natürlich sofort, wenn es soweit ist ;-)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.