Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

CorelDRAW Graphics Suite 2019

(Kommentare: 0)

CorelDRAW Graphics Suite 2019

Mein Buch über die CorelDRAW Suite 2019 ist fertig und wird in Kürze auf dem Weg in die Druckerei sein. Es war für mich ein wenig ein Gang "in die Vergangenheit". Es ist immerhin schon ziemlich genau 15 Jahre her, dass ich mein letztes Buch über dieses Programm geschrieben habe – damals zur Version CorelDRAW 12, das damals beim Franzis-Verlag erschien. Über die Version 6/7 schrieb ich 1997 übrigens mein allererstes Buch, das damals beim DATA BECKER-Verlag erschien.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?