Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Darktable-Buch

(Kommentare: 0)

Aktuelles Buch
Man kann seine Fotos auch mit kostenlosen Programmen verwalten/entwickeln/bearbeiten, ohne auf teure (Abo)-Programme zurückgreifen zu müssen.

Die ersten Seiten meines neuesten Buchs über das interessante Programm Darktable (eine Lightroom-Alternative) sind inzwischen fertig – wie immer von mir in InDesign gesetzt (hier gibt es mit Affinity Publisher aber inzwischen auch schon eine interessante Abolose Variante – wenn auch nicht kostenlos).

Das Buch wird im IV-Quartal beim BILDNER-Verlag erscheinen. Ich freue mich schon darauf.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.