Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Ein schönes Jubiläum

(Kommentare: 0)

10 Jahre Nikon-Handbücher

Am 16.09.2005 erschien mein erstes Handbuch über eine Nikon-DSLR – der Nikon D70s. Das ist nun genau 10 Jahre her. Seitdem habe ich über jede neu erschienene Nikon-DSLR ein Buch geschrieben (außer über die einstelligen Profi-Modelle). Dazu kamen verschiedene Bücher über andere interessante Nikon-Kompakt- und Systemkameras. Ich freue mich sehr über dieses Jubiläum.

Dabei haben sich eine ganze Menge Bücher angesammelt ... im Bild fehlt nur die zweite Auflage meines Grundlagenwerkes "Nikon Fotografie".

Meine "älteste Buchserie" ist dies allerdings dennoch nicht. So steht demnächst mein Buch zur neuen Version über Photoshop Elements an (Version 14). Das erste Buch über dieses Programm erschien am 12.12.2003 – auch bei dieser Serie habe ich seitdem keine Programmversion ausgelassen ...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?