Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Erscheinungstermine

(Kommentare: 0)

Photoshop Elements 13

Einge Erscheinungstermine haben sich ein wenig verändert – die Bücher erscheinen etwas früher als vorgesehen. So ist mein Buch zur Nikon D810 bereits im Handel erhältlich. Das Buch über die die aktuelle Photoshop Elements-Version wird in einigen Tagen erscheinen – es sollte Ende November im Handel erhältlich sein. Und das Buch über die interessante Nikon D750 wird ebenfalls noch (knapp) in diesem Jahr erscheinen. Ich arbeite gerade an den letzten Seiten des Buches.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?