Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Fotografien I - VII

(Kommentare: 0)

Fotografien I - VII

Es gibt auch etwas außerhalb des Kommerzes ...

Seit 2007 erstelle ich – außerhalb meines "täglichen Geschäfts" – regelmäßig hochwertige Fotobildbände, die – einmal jährlich mit aktualisierten Varianten – in Einzelauflagen erscheinen. Bisher sind es schon sieben Bildbände geworden – im Sommer kommen noch diverse weitere dazu.

Die Themenbereiche der Fotos der Bildbände erstrecken sich von Landschafts-/Architekturaufnahmen über diverse Themen bis hin zur Makrofotografie. Einige Bände widmen sich speziellen Themen, wie der Libellen- oder der Fröschefotografie, andere Bände stellen dar, was ich an allgemeinen Themen eines Jahres bearbeitet habe. Ich habe dabei jeweils eine Trennung von quer- und hochformatigen Aufnahmen vorgenommen.

Jedes Exemplar wird handsigniert ausgeliefert. Interessenten können sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.