Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Jubiläum Photoshop

(Kommentare: 0)

Photoshop Elements 2019

Vor genau 15 Jahren erschien mein erstes Buch über Photoshop Elements – es ist meine älteste Buchserie. Seitdem habe ich zu jeder neuen Version jährlich ein Buch verfasst. Am neuen Buch zur Version 2019 arbeite ich gerade. In meiner Branche sind solche Jubiläen eine große Seltenheit. Daher freut es mich natürlich sehr, zumal das Buch wegen des ständigen Verlagswandels inzwischen bei vier verschiedenen Verlagen »überlebt« hat. Nach wie vor war jedes Buch ein Bestseller und ich hoffe, dass das so bleiben wird.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?