Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Buchreihe

(Kommentare: 0)

Neues Buch zur Bildkomposition

Der Markt + Technik Verlag hat eine neue Buchreihe aufgelegt, zu der ich auch drei Bücher beitragen darf. Das erste Buch über eine gelungene Bildkomposition ist gerade erschienen. Die Belegexemplare dieses Titels – der mir sehr wichtig war – sind heute angekommen.

Zwei weitere Bücher in der neuen Buchserie werden im Lauf dieses Jahres noch erscheinen. Eins zum Thema Makrofotografie und ein weiteres über eins meiner weiteren Lieblingsthemen: Lichtmalerei. Die genauen Erscheinungstermine stehen aber noch nicht fest.

Aktuell arbeite ich übrigens gerade an meinem Buch über die nagelneue Nikon D7500.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.