Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Buchverträge

(Kommentare: 0)

Aktuelles Buch - Darktable
Ich habe bereits einige weitere Buchverträge für die kommende Zeit unterschrieben. So wird es von mir ein Buch über DxO PhotoLab geben – ein interessantes Programm zur Bildverwaltung und -bearbeitung. Es wird im IV-Quartal 2020 beim BILDNER-Verlag erscheinen.
 
Mein erfolgreiches Buch über das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Gimp wird Anfang des kommenden Jahres aktualisiert. Über die anderen Verträge werde ich berichten, wenn sie aktuell sind :-)
 
Die Informationen über mein aktuelles Buch über Darktable habe ich inzwischen in die Buchliste eingepflegt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.