Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Bücher

(Kommentare: 1)

Silkypix Developer

Nach meinem gerade erschienenen Buch über den Silkypix Developer ist auch mein Buch über die interessante Fujifilm X-T100 inzwischen in der Druckerei und wird in Kürze erscheinen. Ich freue mich nun über meine Tests und das nächste Buch über meine neue Nikon Z 7, das auch beim Franzis-Verlag erscheinen wird.

 

Zurück

Kommentar von Andrew Williams |

It would be great if your new book on Silkypix was also released in English. To my knowledge, there is no book in the English language on the use of Silkypix.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.