Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Projekte

(Kommentare: 0)

In der Zwischenzeit habe ich eine ganze Menge an Verträgen für neue Projekte unterschrieben. Leider habe ich aber bisher noch keine Detailinformationen, die ich in meine Bücherliste einpflegen könnte.

Mein Buch über die Nikon D3500 ist inzwischen in der Druckerei und wird in etwa 14 Tagen erscheinen. Im Moment arbeite ich an meinem Buch über die Sony Alpha 6400, das beim Franzis-Verlag erscheinen wird. Anschließend erscheint mal wieder ein Buch zu einer aktuellen Corel DRAW-Version von mir beim Markt + Technik-Verlag, ebenso wie eine Neuauflage meines "Kompaktbuches" über Gimp zur Version 2.10. Auch für die nächste Version von Photoshop Elements habe ich bereits einen Vertrag unterschrieben.

Auf geht's – es gibt eine Menge zu tun ...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.