Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neue Buchbesprechungen

(Kommentare: 0)

In der letzten Zeit gab es zwei neue, besonders interessante Rezensionen des schweizer Onlinefotoportals www.fotointern.ch über mein Lightroom 5 und Photoshop Elements 12-Buch.

Ich habe nun endlich wieder einmal die Zeit gefunden, solche erwähnenswerten Rezensionen online zu stellen, weil diese beiden Buchbesprechungen sehr ausführlich und informativ sind und daher einen wirklich guten Einblick in die Bücher ermöglichen.

Hier sind die beiden Direktlinks zur jeweiligen Rezension:

Rezension Lightroom 5
Rezension Photoshop Elements 12

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.