Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Neuer Verlag

(Kommentare: 1)

dpunkt.verlag

Es haben sich einige grundlegende Veränderungen ergeben. Meine nächsten Bücher werden beim dpunkt-Verlag erscheinen. Als erstes werde ich mich der neuen Nikon D7100 widmen (das Buch wird vermutlich im Juni erscheinen) - danach folgen diverse neue Projekte.

Bei meinem letzten Blogeintrag war es noch nicht abzusehen - aber inzwischen konnte man der Presse entnehmen, dass Pearson sein Computerbuch/ Fotobuchprogramm nicht mehr fortführt. Glücklicherweise konnte ich mich sehr schnell mit dem dpunkt-Verlag in Heidelberg einigen, dass meine bestehenden Buchreihen dort fortgeführt werden. Zusätzlich kommen neue Themen dazu – wie beispielsweise ein Einsteigerbuch zu Lightroom.

Ich hoffe sehr, dass mir meine Leser auch bei diesem anerkannten Verlag weiter treu bleiben. Ich kann Ihnen versichern, dass sich meine Bücher nicht grundsätzlich verändern – auch wenn sie stellenweise vielleicht ein wenig anders aussehen werden. Ich arbeite gerade ein passendes Layout und Konzept aus.

Zurück

Kommentar von Günter Born |

Na dann Gratulation. Vielleicht läuft man sich da mal schreibend über den Weg. Hab selbst noch keine Entscheidung getroffen - sitzt sich momentan so angenehm in der Sonne - und nachdenken, was man zukünftig so tun will, ist auch nicht schlecht.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.

 

Danke Günter – Dir auch alles Gute ...

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.