Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon 1-Buch

(Kommentare: 0)

Nikon 1-Buch

Mein neustes Buch über die beiden nagelneuen Kameras des Nikon 1-Systems ist heute erschienen. Es wird in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein. Die nächsten Projekte stehen auch schon an ...

Als nächstes widme ich mich der Aktualisierung meines erfolgreichen Makrofotografie-Buchs, das Ende April erscheinen wird. Der Titel wird grundlegend erneuert – Sie dürfen gespannt sein! Zu diesem Titel habe ich auch gerade dem Magazin Pictures ein umfangreiches Interview gegeben, das ich nach Erscheinen im Web einpflegen werde.

Ansonsten ist es sehr erfreulich, dass die letzten Bücher alle sehr schnell nach dem Erscheinen die nächste Auflage erreichten. So musste mein letzter Titel (zur Nikon P7100) bereits nach acht Wochen nachgedruckt werden, was in meinem Genre recht ungewöhnlich ist – auch wenn die Erstauflagen heutzutage natürlich nicht mehr so hoch wie zum Beginn meines Bücherschreibens sind (hier gibt es in Kürze ein Jubiläum).

Klasse ist auch, dass inzwischen mein viertes Buch in Chinesisch erschienen ist. Die bisher erschienenen Titel (Nikon D700, D90 und D300s) laufen auch dort sehr gut – weitere Verträge sind schon unterschrieben :-)

PS: In der Zwischenzeit habe ich auch alle Zeitschriftenartikel der letzten Zeit im Web eingepflegt. Sie finden die neuen Artikel in einer Übersicht hier.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?