Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon D750 und mehr

(Kommentare: 0)

Nikon D750-Buch

Nachdem sich die Arbeit an meinem Buch über die D810 dem Ende nähert, folgt das neue Buch über die D750, die ich bereits seit einiger Zeit teste. Beide Bücher werden noch dieses Jahr erscheinen. Anschließend widme ich mich der neuen Version von Photoshop Elements – inzwischen schreibe ich mein 13. Buch über dieses interessante Programm (das erste Buch über die Version 2 erschien 2003). Eventuell wird es klappen, dass auch dieses Buch noch knapp in diesem Jahr erhältlich sein wird.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.