Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon Fotografie in China

(Kommentare: 0)

Nikon Fotografie in China

Ich wußte schon seit über einem Jahr, dass mein Standardwerk "Nikon Fotografie" in China erscheinen würde – mein fünftes Buch dort. Aber die Übersetzung hat sehr lange gedauert. Heute sind nun meine Belegexemplare eingetroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Klar, dass ich als Deutscher stolz darauf bin, dass ein Standardwerk über die asiatische Erfolgsfirma "Nikon" nun von den Asiaten gelesen werden kann. Scheinbar kommen meine Bücher dort sehr gut an – immerhin sind es inzwischen schon fünf Bücher dort geworden, über deren Verkaufszahlen ich mich wahrlich nicht beschweren kann ...

Es ist schon sehr witzig, wenn man sich die Buchseiten ansieht und kein Wort lesen kann, aber weiß, dass man im Original selbst die Zeilen geschrieben hat ... Klasse und mutig finde ich die Covergestaltung. Es wurde eines meiner Lieblingsfotos für das Cover ausgewählt.

Mein aktuelles Buch zur Nikon D7100 ist übrigens gestern aus der Druckerei eingetroffen und wird in Kürze im Buchhandel erhältlich sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.