Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon-Fotografie neu

(Kommentare: 0)

neue Speicherkarten

Nachdem ich in der letzten Zeit diverse Zeitschriftenartikel geschrieben habe, sind nun wieder Buchprojekte an der Reihe. Im Oktober wird mein erfolgreiches Buch zur Nikon Fotografie neu aufgelegt. Dabei wird nicht einfach nur nachgedruckt. MuT folgte erfreulicherweise meinem Vorschlag, das Buch zu überarbeiten und zu erweitern.

Dabei werden nicht nur die neuen Nikon-Modelle beschrieben, die seit dem Erscheinen des Buchs Mitte 2010 auf den Markt kamen. Ich werde auch alle anderen Dinge auf den neusten Stand bringen. So ist es beispielsweise interessant, wie schnell sich die Speichermedien weiterentwickeln. Sie werden nicht nur immer schneller – auch die Kapazitäten steigen ständig. Und das bei akzeptablen Preisen. So habe ich mir gerade mehrere aktuelle Speicherkarten neu zugelegt. Ich gehe dabei immer so vor, dass ich mir die schnellsten Karten mit kleineren Kapazitäten kaufe und bei den Maximalkapazitäten auf die beste Geschwindigkeit verzichte. Ich finde, dass dies ein guter Komromiss bezüglich der Kosten ist.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.