Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon P1000

(Kommentare: 1)

Nikon P1000

Inzwischen habe ich mein Buch über die neue "Megazoom-Kamera" Nikon P1000 fertiggestellt und es ist auf dem Weg in die Druckerei. Leider habe ich im Moment noch kein Cover oder die Detaildaten des Buchs erhalten, das Anfang April beim Franzis-Verlag erscheinen wird.

Sobald ich die Daten vorliegen habe, pflege ich sie ein. Anbei ein Mondfoto, das mit der P1000 entstanden ist. Die Aufnahmedaten sind: 2.600 mm, ISO 250, 1/500 Sek., f 5.6

 

Zurück

Kommentar von Steffen Fischer |

Ich freue mich schon sehr auf das Buch, hoffentlich wurde es auch so verständlich geschrieben, wie das Buch zur P900.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.