Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Photokina und mehr

(Kommentare: 0)

Neue Buchcover

Letzte Woche habe ich die Photokina besucht und mir angesehen, was die Kamerahersteller Neues anzubieten haben. Es war ziemlich voll – wobei mich besonders gefreut hat, dass (zumindest im Moment meines Besuchs) der Nikon-Stand mit Abstand am vollsten war. Es war kaum möglich, nah an die Modelle heranzukommen.

Nach mehrwöchigem Urlaub bin ich nun an den nächsten Projekten dran. Das Testen der neuen Nikon-Modelle – D600 und P7700 – macht viel Freude. In der letzten Zeit sind schon sehr viele schöne, neue Fotos zusammengekommen. Sie werden diese in den neuen Büchern zur D600 und P7700 wiederfinden. Sehr schön finde ich übrigens die neu gestalteten Buchcover der Pearson-Bücher (siehe Bild oben).

Als erstes wird aber das Buch zur neuen Photoshop Elements 11-Version erscheinen. Ich habe dazu bereits ein Probekapitel online gestellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?