Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Photoshop Elements 12

(Kommentare: 0)

Elements 12-Buch

Mein neuestes Buch über Photoshop Elements 12 ist inzwischen in der Druckerei – es wird noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen. Hier gibt es übrigens ein Jubiläum zu feiern. Vor genau 10 Jahren erschien mein erstes Buch über Elements – damals zur Version 2. Seitdem habe ich jährlich über jede neue Elements-Version ein Buch verfasst.

Ich widme mich inzwischen der neuen Nikon D610, mit der ich nun schon seit ein paar Wochen auf Fototour bin. Viele Neuerungen hat Nikon der Kamera allerdings nicht verpasst. Sicherlich kann man hier über Nikons Strategie trefflich diskutieren.

Mein Buch zu dieser neuen Kamera wird entweder Ende Januar oder im Februar erscheinen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.