Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Pläne für das neue Jahr

(Kommentare: 0)

Capture One Pro

Gerade habe ich das Cover für mein nächstes Buch über Capture One Pro erhalten. Ich habe aber schon diverse weitere Verträge für neue Bücher unterschrieben. Dass ich gerade an meinem Buch über meine neue Nikon D850 schreibe, habe ich schon berichtet. Das Buch wird wohl auch noch im Januar 2018 beim Franzis-Verlag erscheinen. Auch Verträge über die Programme Lightroom Classic und DxO sind schon unterschrieben. Die Bücher werden im ersten Quartal 2018 erscheinen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.