Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Prädikat

(Kommentare: 0)

Nikon-Fotografie erhielt ein Prädikat

Das Buch "Nikon-Fotografie" erhielt von der Jury des deutschen Fotobuchpreises das Prädikat "Nominiert 2011" und wird damit im Laufe des Jahres 2011 an einer ganzen Reihe von Ausstellungsorten gemeinsam mit den anderen Preisträgern präsentiert. Nach dem Buch über die Nikon D700, das 2009 dieses Prädikat erhielt, ist dies die zweite Auszeichnung. Klar, dass ich mich darüber gefreut habe.

Nachdem nun auch mein neustes Buch über die kleine und kompakte Nikon D3100 in der Druckerei ist (und noch im November erscheinen wird), bin ich mitten in der Arbeit des neuen Buchs (über die sehr interessante Nikon D7000), das wohl kurz vor Weihnachten erscheinen wird. Ich werde demnächst in einem Blogeintrag über meine Erfahrungen mit den drei spannenden Nikon-Modellen berichten (die P7000 gehört noch zum Triumvirat). Sie haben mir allesamt gut gefallen, wenn ich auch ein paar Kritikpunkte gefunden habe – wie etwa die unnötig hohe Bildauflösung bei der D7000.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.