Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Reaktionen

(Kommentare: 0)

D700-Buch Platz 2 in China

Im ersten Monat seit dem Erscheinen von "Nikon Fotografie" gab es bereits vielfältige (positive) Reaktionen von Fachredaktionen und Lesern. Ich habe nachfolgend einige Meinungen für Sie zusammengefasst.

Nach dem Vorwort und der Rezension von digitalkamera.de stellte fotointern.ch das Buch als "Buch der Woche" vor. Und auch die Amazon.de-Redaktion fand lobende Worte – ebenso wie mehrere Leser. Inzwischen hat sich der Titel auch in der Spitzengruppe der Kamerabücher "eingenistet".

Am meisten habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass dieses Buch ebenfalls ins Chinesische übersetzt wird. Nach den Büchern über die Nikon D700 folgten bereits die Bücher zur D90, D300s und D5000. Damit wird Nikon Fotografie schon das fünfte Buch, dass von mir in China erscheinen wird. Super!

Scheinbar mögen die Chinesen meine Nikon-Bücher, wie es der Screenshot oben zeigt (Platz 2 belegt dort mein D700-Buch). Ich habe zwar keine Ahnung, um was für eine Liste es sich dort handelt – vermutlich sind es die Kamerabuch-Bestseller.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.