Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Update – und neue Projekte

(Kommentare: 0)

Elements 12-Titelseite

Nach über vier Jahren war es an der Zeit, die Webseite zu aktualisieren. Das ist nun erledigt. Einige Neuerungen – wie der Newsletter und die Social-Media-Links – sind offensichtlich. Das meiste ist allerdings "unsichtbar", weil die Site nunmehr auf die aktuelle Version meines Content-Management-Systems umgestellt wurde.

Aber auch über neue Projekte gibt es etwas zu berichten. Momentan arbeite ich gerade an einem Einsteigerbuch über Photoshop Elements 12. Es wird noch dieses Jahr im dpunkt.verlag erscheinen. Eine Beispielseite aus dem Satzprogramm Indesign zeigt die obige Abbildung. Danach folgen die beiden Bücher über Nikons Neuerscheinungen – die D610 und die D5300. Ich werde zeitnah weiter berichten ...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?