Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Viel, viel zu tun

(Kommentare: 0)

Gimp und Elements oben

Momentan bin ich extrem viel beschäftigt ... die neuen Nikon-Modelle nehmen mich voll in Beschlag. Die ersten Bücher sind bald im Handel erhältlich ...

Das Buch zur neuen "Volks"-Vollformat-Nikon - der D600 - kommt in einigen Tagen auf den Markt. Das neuste Buch über die P7700 ging, nach einer langen Test- und Schreibphase, heute in die Druckerei. Es wird noch pünktlich kurz vor Weihnachten erscheinen. Und nun geht es an das Buch zur neusten Nikon - der D5200.

Nichtsdestotrotz freue mich mich natürlich auch über andere Begebenheiten ganz besonders – siehe den Screenshot oben. In beiden bedeutenden Bildbearbeitungsthemen stehen meine neuen Bücher ganz oben. Vielen DANK an meine treuen Leser – über Photoshop Elements schreibe ich nun schon seit zehn Versionen ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?