Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Bücherliste aktualisiert

18.01.2021 (Kommentare: 0)

Ich habe meine Bücherliste um die neuen Bücher aktualisiert, von denen ich bereits die Buchcover erhalten habe.

Capture One 21

16.12.2020 (Kommentare: 0)

Der nächste Buchvertrag ist unterschrieben. Mein Buch über die neue Version von Capture One (21) wird Ende des ersten Quartals 2021 beim BILDNER-Verlag erscheinen.
 

Luminar AI

19.11.2020 (Kommentare: 0)

In der Zwischenzeit habe ich auch einen Buchvertrag über das neue Programm Luminar AI unterschrieben. Das Buch wird im ersten Quartal 2021 beim BILDNER-Verlag erscheinen.
 

Photoshop Elements 2021

27.10.2020 (Kommentare: 0)

Mein Buch über Photoshop Elements 2021 ist fast fertig. Es wird im November beim Verlag Markt + Technik erscheinen.
 

Neue Buchverträge

22.09.2020 (Kommentare: 0)

Ich habe weitere Buchverträge für die kommende Zeit unterschrieben. So wird es von mir ein Buch über DxO PhotoLab geben – ein interessantes Programm zur Bildverwaltung und -bearbeitung. Es wird im IV-Quartal 2020 beim BILDNER-Verlag erscheinen.