Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Nikon D3300-Buch

27.02.2014 (Kommentare: 0)

Meine ausführlichen Tests mit der neuen Nikon D3300 sind weitestgehend abgeschlossen und die Arbeiten an meinem neuen Buch schon sehr weit vorangeschritten. Das Buch wird wohl Ende April beim dpunkt.verlag erscheinen.

Neue Buchbesprechungen

25.01.2014 (Kommentare: 0)

In der letzten Zeit gab es zwei neue, besonders interessante Rezensionen über mein Lightroom 5 und Photoshop Elements 12-Buch. Ich habe endlich die Zeit gefunden, sie online zu stellen. Die beiden Buchbesprechungen sind sehr ausführlich und informativ.

Nikon D5300

22.01.2014 (Kommentare: 0)

Heute ist mein Vorabexemplar über die Nikon D610 angekommen. Es wird in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein. Mein neues Buch über die Nikon D5300 ist inzwischen in der Druckerei und wird im Februar beim dpunkt.verlag erscheinen.

Photoshop Elements Jubiläum

20.12.2013 (Kommentare: 0)

Vor genau 10 Jahren erschien mein erstes Buch über Photoshop Elements. Seitdem habe ich zu jeder neuen Version jährlich ein Buch verfasst. Das neue Buch zur Version 12 ist soeben erschienen.

Newsletter

17.11.2013 (Kommentare: 0)

Im letzten Monat wurde ja meine Webseite aktualisiert und um einige Funktionen erweitert. So können Sie sich mit dem Abonnieren des Newsletters beispielsweise über alle interessanten Neuigkeiten informieren lassen. Für alle Abonnenten des Newsletters stelle ich bei künftigen Neuerscheinungen nun einen zusätzlichen Service bereit.