Blog

In meinem Blog erfahren Sie regelmäßig Neuigkeiten zu meinen aktuellen Büchern und Interessantes aus den Bereichen der Fotografie, Computergrafiken und vielen anderen Themen.
Viel Spaß beim Lesen.

Blog

Blog

Makrofotografie und mehr

30.06.2014 (Kommentare: 0)

Mein deutlich aktualisierter Titel über mein Lieblingsthema Makrofotografie ist seit heute in der Druckerei. Der ebenfalls stark überarbeitete Titel "Nikon Fotografie" geht in den nächsten Tagen ebenfalls in die Druckerei. Beide Bücher – die damit jeweils in der dritten, überarbeiteten Auflage vorliegen – werden gegen Ende Juli beim Markt + Technik Verlag erscheinen.

Neue Bücher

28.05.2014 (Kommentare: 0)

Wie man der Presse entnehmen konnte, wird der Verlag Markt+Technik unter einem neuen Eigner "wiederbelebt". Daher werden demnächst unterschiedliche Bücher von mir in überarbeiteten Neuauflagen erscheinen.

D3300-Buch erschienen

29.04.2014 (Kommentare: 0)

Mein neustes Buch über die Nikon D3300 ist erschienen und wird in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein.

Konzertfotos

29.03.2014 (Kommentare: 0)

Ich habe ein paar freie Tage genutzt, um wieder einmal die Konzertfotos, die in den letzten Jahren entstanden, aufzubereiten. So entstand ein neuer Fotobildband der Kultband "The Keltics".

Nikon D3300-Buch

27.02.2014 (Kommentare: 0)

Meine ausführlichen Tests mit der neuen Nikon D3300 sind weitestgehend abgeschlossen und die Arbeiten an meinem neuen Buch schon sehr weit vorangeschritten. Das Buch wird wohl Ende April beim dpunkt.verlag erscheinen.